Kitten Abgabeinfo

Kittenabgabe

Abgabeinformation

Bevor du dich entschliesst ein Katzenkind zu reservieren, bitte folgende Informationen lesen:

Wir sind durch und durch Katzenliebhaber und denken nicht an Profit. Wir ziehen unsere Kitten mit ganz viel Liebe, großer Sorgfalt und mit hochwertigen Futter auf. Sie werden tierärztlich betreut, sind 2 mal geimpft min. gegen Katzenschnupfen-Katzenseuche-Tollwut und mehrfach entwurmt. Das Gesundheitszeugnis wird erstellt bei der Wurfabnahme beim Tierarzt...Sie kommen frühestens mit 14 Wochen mit einem Kaufvertrag, einem Felidae  -Stammbaum , einem aktuellem Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, sind auf Wunsch gechipt ,zu ihren neuen Liebhaberplätzen. (ALLE GECHIPT) A und B Wurf!

Ebenfalls geben wir keine Kitten in ungesicherten Freilauf ab. Über einen gesicherten Balkon oder ein nettes Freigehege würden sich die Katzenherzchen natürlich riesig freuen. Das neue Zuhause sollte seinem künftigen Mitbewohner unbedingt einen tierischen Spielgefährten bieten können (darf natürlich auch ein Hund etc sein) . Eine Einzelhaltung kommt für uns überhaupt nicht in Frage!