Über die Herzchen und mich

 

 

 

 
 

Warum Maine Coon`s?

 

Verliebt haben wir uns als wir auf der Suche nach einer gross-werdenden Katze,das Internet mit entsprechenden Fotos und Beschreibung durchsuchten..dabei verliebten wir uns schon in diese Rasse,und wussten diese sollte es sein:-). Daraufhin suchten wir nach einem Züchter der die für uns passenden Begleiter hat..und siehe da,wir schauten im Internet und ein paar Tage danach kamen wir auf die Seite,wo unsere lieblinge uns von einem wunderschönen Foto ansahen!2 red-silver Tabby's mit sehr viel Silberanteil
schauten uns an..ist immer Farblich bei der Vererbung eine Überraschung!
Wir schrieben sogleich die Züchterin an weil wir in Erfahrung bringen wollten,ob es dann die gewünschten Mädels seien und ob sie noch zu haben wären...

Natürlich waren sie das :-) denn was zusammen finden soll,findet sich *lach*!
Die Dame meldete sich am nächsten Tag und berichtete nach kurzem Gespräch, das es 2 Kater wären,oje wir wollten doch Mädchen haben,hmmm was nun?!
Nun was zusammen kommen soll,kommt auch zusammen..wir sind am selben Tag schon mit der Anzahlung in der Tasche zu ihnen gefahren und es kam wie es kommen sollte!Die beiden Kater Anjuan und Ahmadi zogen etwas über 3 Wochen später in ihr Endzuhause bei  mir Jessica ein :-) endlich waren sie da!

Sie sind einfach wunderschöne gut gebaute liebevoller 2 Kater und solche Gene sollte man weitergeben!Mit ca 3,5 Monate schon 3 Kg,ist recht stattlich!

Unsere 2 Katzendamen zogen keine 4 Wochen später zu uns...ware Prachtkätzinnen von der Zucht SleepyHollow!Golden Eye und Falling in Love!Wir hatten wahres Glück und die Züchterin hatte Vertrauen und gab die beiden lieblinge für die Zucht frei..da mit dieser Erstklassigen Zucht anderweitig Schindluder getrieben wurde,sollten diese unsere Kitten "nur" als
Liebhabertier abgegeben werden...Das Glück war aber mit uns und wir bekamen die Schönheiten zur eigenen Zucht!

 

Wir möchten einfach Menschen glücklich machen die Katzen genauso lieben wie wir.Immer mit der Achtung und der Liebe zum Tier!
Es ist sehr schön wenn das Denken ich bin mehr wert als ein Tier garnicht aufkommt...

 

*** Jede EINZELNE ist von mir persönlich ausgesucht ***

 


 

 

***OHNE WORTE,DIESE ZITATE:WIR LEBEN UND LIEBEN DAS!***

 
**********************************************
Ein Lieblingszitat: Mensch erhebe dich nicht über die Tiere : Sie sind sündlos, du aber mit deiner Erhabenheit
befleckst die Erde. (Sosima)
***********************************************

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen NICHT DENKEN

***********************************************
 

Wir haben jetzt vier Engel und ohne sie gehts auch gar nicht mehr. Die gehören zu unserem Leben und sind ein ganz wichtiger Bestandteil,unsere Maine Coon Familie.

 

Für mich für uns ist es wichtig den Katzen viel Liebe zu geben,diese Liebe und Fürsorge,bekommen wir um ein vielfaches von ihnen zurück!Unsere Katzen sind uns sehr wichtig, darum geben wir in jeder Richtung unserer Bestes!
Und glaube mir,sie merken wie man zu ihnen steht...:-)

 

Wir möchten von Herzen das die vierbeinigen-Lebensbegleiter bei DIR/EUCH genau dasselbe erfahren wie bei uns , viel Liebe u Verständnis und viel gutes mehr was erst das längere Zusammenwachsen mit sich bringt. Tiere haben so wie wir Menschen Gefühle, Ängste , Schmerzen, darum ist es unsere Pflicht unseren Weggefährten ein wunderschönes Leben zu bieten. Sie stehen uns auch bei wenn wir sie lassen!



 

Wer offen ihnen gegenüber ist,dem öffnen SIE sich auf sehr vielen Ebenen...

 

Wir Lieben sie ohne wenn und aber und sie dürfen sich Frei entfalten!

 

Mit etwas anfänglicher Wegweisung,verstehen sie sehr schnell was sie lassen sollten und was

 

erlaubt ist *lach*!  "Sie tun es freiwillig,weil wir sie LIEBEN und ACHTEN" !